Hiermit buche ich verbindlich eine Kandidatenseite für die Landtagswahl 2021.

Die Abrechnung erfolgt durch die CDU Mecklenburg-Vorpommern an meine hier angegebene Rechnungsadresse.

Nach der Landtagswahl kann das Angebot für 90 € p.a. verlängert werden oder in ein umfangreicheres Paket für Abgeordnete umgewandelt werden.

Meine Seite wird auf Basis der Mustervorlage der CDU Mecklenburg-Vorpommern erstellt und an mich ausgeliefert. Ich kann diese dann mit eigenen individuellen Inhalten befüllen.

Hilfe und Support erfolgen ausschließlich durch die Landesgeschäftsstelle der CDU Mecklenburg-Vorpommern. Unabhängig davon ist die Online-Hilfe der NewDefinition GmbH zu finden unter: hilfe.newdefinition.de.

Dieses Angebot umfasst keine eigene Domain oder individuelle E-Mail-Adressen. Meine Seite wird unter www.kandidaten-cdu-mv.de/personen/max-mustermann/ erscheinen. Ich kann optional meine eigene Domain umleiten und verbinden. Mehr Informationen dazu erhalte ich der Administration meiner Webseite, sobald diese ausgeliefert wurde, und in der Online-Hilfe.

VERTRAGSADRESSE / KUNDENADRESSE

  

RECHNUNGSADRESSE (OPTIONAL)

  

BESTÄTIGUNGEN

Mir ist bewusst, dass diese Buchung verbindlich ist und zu einer entsprechenden Rechnungslegung durch die CDU Mecklenburg-Vorpommern führt.

Ich stimme der Speicherung, Verarbeitung und Weitergabe meiner Daten im Rahmen der Buchungsabwicklung und Rechnungslegung zu. Meine Daten werden dazu an die CDU Mecklenburg-Vorpommern übertragen.